MEINE CHECKLISTE FÜR DICH:

Hole dir jetzt deine
Top-10-Lebensmittel-Liste bei Arthrose

Erfahre welche 10 Lebensmittel bei Arthrose besonders schmerzlindernd und entzündungssenkend wirken.

Du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF-Dokument zugesendet.

Du kennst mich vielleicht aus...

7973-Schmerzfrei-Arthrose_Umschlag.indd
smart-fasten

In meiner Lebensmittel-Checkliste erfährst du...

... welche 10 Lebensmittel besonders entzündungshemmend und schmerzsenkend wirken und dich dabei unterstützen deine Arthrose-Beschwerden endlich zu überwinden.

... wie du die Top-10-Arthrose-Lebensmittel am besten in deinen Alltag integrieren kannst, denn du bekommst zu den Lebensmitteln gleich Rezept-Ideen und Anwendungs-Tipps.

... wie du mit deinem neu erworbenen Wissen endlich wieder schmerzfrei, beweglicher und aktiver wirst!
Für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Aktivität in deinem Alltag!

Du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF-Dokument zugesendet.

Willkommen!

Ich bin Kathrin.
Deine ganzheitliche Arthrose-Expertin

Nachdem bei mir selbst vor 10 Jahren Arthrose in den Fingern diagnostiziert wurde, habe ich angefangen mich intensiv mit den Ursachen von Arthrose zu beschäftigen. 

Ich habe mich unter anderem zur zertifizierten ganzheitlichen Ernährungsberaterin ausbilden lassen und habe in den folgenden Jahren die Zusammenhänge zwischen unserer Ernährung und unserem Lebensstil intensiv untersucht. 

Aufgrund meiner Erkenntnisse habe ich meine Ernährung und meinen Lebensstil so umgestellt, dass ich heute wieder schmerzfrei und ohne Einschränkungen leben kann. Besser noch – ich fühle mich aktiver und fitter, als jemals zuvor. 

Ich schreibe zu dem Thema auf Instagram unter @einfach_smart_essen und habe im GU-Verlag – Deutschlands größtem Ratgeber-Verlag – im September 2021 mein Buch „Schmerzfrei bei Arthrose“ veröffentlich. Aktuell arbeite ich an einem Online-Kurs für Betroffenen.

Warum ich das mache? Weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, so vielen Menschen wie möglich zu zeigen, dass Arthrose eben KEIN Schicksal ist, in das wir uns fügen müssen. Wir können eine Menge tun, um unsere Beschwerden zu lindern oder sogar wieder völlig schmerzfrei zu werden. 

Arthrose ist in erster Linie eine Lebensstil-Erkrankung, was eine sehr gute Nachricht für alle Betroffenen ist. Denn unsere Ernährung und unseren Lebensstil können wir aktiv gestalten und verändern. 

Dabei möchte ich dir helfen. 

Die Ernährung nimmt in meiner Arthrose-Strategie eine Schlüsselrolle ein. Daher wünsche ich dir im ersten Schritt viel Freude mit der Lebensmittel-Liste.

Bis ganz bald und auf glückliche Gelenke!


Deine Kathrin

Du bekommst sofort ein 16-seitiges PDF zugesendet.

© Einfach Smart Essen 2021

freebie_mockup_final__.png

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Top-Arthrose-Lebensmittel-Liste sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt:

*Pflichtfeld. Zusätzlich erhältst du regelmäßig meinen Newsletter mit hilfreichen Tipps, wie du deine Arthrose-Beschwerden lindern kannst und hin und wieder ein Angebot. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

freebie_mockup_final__

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Top-Arthrose-Lebensmittel-Liste sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: