Die Tore zum Arthrose Power Kurs schließt in: 

TAGE
STUNDEN
MIN
SEK

Die Tore zum Arthtrose Kurs schließen in: 

TAGE
STD
MIN
SEK
Der Online Kurs für Frauen mit 
Arthrose & Gelenkschmerzen

Der Online Kurs für Frauen mit
Arthrose & Gelenkschmerzen

Erfahre, wie auch du deine Arthrose-Schmerzen mit meinem erprobten Schritt-für-Schritt Erfolgskonzept überwinden kannst.

In 8 Wochen stellst du Schritt für Schritt deine Ernährung und         deinen Lebensstil so um, dass deine Arthrose-Schmerzen bald           der Vergangenheit angehören.

Der Arthrose Power Kurs hat gerade geschlossen, da ich im Moment die Teilnehmerinnendes Oktober-Kurses betreue. Den nächsten Kurs wird es in 2024 geben. Trage dich aber gerne unbverbindlich in die Warteliste ein und verpasse keine Infos zu den nächsten Kursen.

Kundenstimmen zum Arthrose-Kurs:

 

Du kennst mich vielleicht aus...

7973-Schmerzfrei-Arthrose_Umschlag.indd
smart-fasten

HALLO, ICH BIN KATHRIN

Ich bin die Gründerin von Einfach Smart Essen und möchte dir im Arthrose Onlinekurs zeigen, welche starken Hebel du selbst – mit Messer und Gabel – in der Hand hältst, um deine Gelenkschmerzen erfolgreich zu reduzieren.

Ergänzend lernst du im Kurs gesunde Gewohnheiten erfolgreich in deinen Alltag zu integrieren, die alle deine Gelenkgesundheit verbessern. Du verlierst ganz natürlich Gewicht, durchläufst während der acht Wochen mit der Gruppe eine sanfte aber intensive Detox-Kur, wir stärken deine Darmflora und füllen deine Nährstoffdepots auf. Du lernst besser zu essen und erhältst Anreize für mehr Bewegung in deinem Alltag. Dazu bekommst du viel Inspiration für neue gesunde und wohltuende Routinen.

Das alles in einem motivierende Gruppe gleichgesinnter Frauen. Ich begleite euch während der gesamten Kurszeit und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.

DER KURS IST FÜR DICH …

… wenn du wirklich etwas verändern willst

… wenn du bereit bist, dafür loszugehen und alte Gewohnheiten in Sachen Ernährung & Lebensstil über Bord zu werfen

… wenn du dir auf diesem Weg professionelle Unterstützung wünschst

… wenn du auf der Suche bist nach einem ganzheitlichen Konzept gegen deine Arthrose-Schmerzen 

… wenn du dir dabei eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung wünschst mit der du in kleinen Schritten deine Ernährung & deine Gewohnheiten positiv veränderst

… wenn du nicht alleine starten möchtest, sondern dir die Unterstützung einer Gruppe Gleichgesinnter wünschst

DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!!

 Leserinnen meines Buches sagen über mein ganzheitliches Arthrose-Konzept:

  • dass ihre Gelenkschmerzen zurückgingen
  • dass sie sich insgesamt fitter fühlten und mehr Energie hatten
  • dass die Rezepte unkompliziert und köstlich sind 
  • dass sie erstaunt waren, welchen positiven Einfluss wir durch unserer Ernährung und unsere Gewohnheiten auf unserer (Gelenk-)Gesundheit haben

Kathrin Dücker

Ganzheitlicher Arthrose-Coach und Autorin

Stell’ Dir vor, du könntest…

… morgens wieder ohne Schmerzen und ohne steife Gelenke aus dem Bett springen

… wieder wach, fit und voller Energie in den Tag starten

… jede Strecke oder Bewegung wieder ohne Schmerzen bewältigen

…deinen Alltag wieder ohne gesundheitliche Sorgen und Einschränkungen genießen

… wieder deine geliebte Sportart ausüben

… oder ohne Angst vor Schmerzen eine neue Sportart anfangen

… ohne Einschränkungen mit deiner Familie, deinen Kindern oder Enkeln herumtoben 

… deine Medikamentendosis reduzieren oder Schmerzmittel ganz absetzen

… erfolgreich Gewicht reduzieren und wieder in deine alten Klamotten passen

… einfach ohne Sorgen um deinen Gesundheit in deine Zukunft blicken!! 

Gute Nachricht: ALL DAS IST MÖGLICH!!


Wie das gelingt, zeige ich dir in meinem 8-wöchigen  Arthrose Power Kurs!

Was wäre wenn …

… du in 8 Wochen ein Ziel erreichen könntest, dass dir jahrelang nur im Kopf herumschwirrte?

… du plötzlich einen Fahrplan und ein richtiges System an die Hand bekommst, das genau auf die Ernährungsbedürfnisse von Arthrose-Patientinnen abgestimmt ist ?

…du endlich nicht mehr gefangen bist in deiner Krankheit sondern selbstbestimmt die Zügel für deine Gelenkgesundheit in die Hand nimmst?

Darf ich vorstellen:

Der Arthrose Power Kurs

Der Arthrose Power Kurs

Dein Schritt-für-Schritt-Erfolgskonzept
gegen Gelenkschmerzen

Einmalzahlung

599,-
  •  

oder

3 Monatsraten i.H.v.

199,90
  •  

Vertrauen gegen Vertrauen:

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an mail@einfachsmartessen.de, wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück. 

Kundenstimmen zum Kurs:

SABRINA 

Was ist der Arthrose Power Kurs?

  1. VOR ALLEM WENIGER STATT MEHR

Im ersten Schritt lernst du im Kurs, alles was deinen Gelenken nicht gut tut wegzulassen (z.B. Lebensmittel) oder zu verändern (z.B. ungute Gewohnheiten).

2. SCHRITTWEISE VERÄNDERUNG

Anstatt alles auf einmal zu ändern oder dir einen Berg Informationen zu servieren, gehen wir schrittweise vor und du bekommst alle 2-3 Tage  eine kleine Aufgabe oder einen Impuls von mir für deine nächste Veränderung.

3. GEMEINSAM STATT ALLEIN

In der Gruppe fällt Veränderung so viel leichterdarum ist der Kurs auch als Gruppenkurs angelegt. Wir starten gemeinsam und ziehen die 8 Wochen alle zusammen durch mit viel Austausch  & gegenseitiger Motivation.

Das beinhaltet der
ARTHROSE POWER KURS

Zeitraum: vom 23. Oktober - 17. Dezember 2023
  • 8 Wochen Intensiv-Mentoring, das dir alle Werkzeuge an die Hand gibt, um deine Arthrose-Schmerzen ganzheitlich zu überwinden
  • 8 Treffen via Zoom für Coaching, Fragen & Austausch
  • Einladung in eine geschlossene Whats App Gruppe zum Kurs - hier tauschen wir uns untereinander aus, stärken und motivieren uns gegenseitig und ich gebe dir konkrete Impulse
  • Alle 2-3 Tage bekommst du eine Email, ein Video oder eine Whats App Nachricht von mir mit kleinen Aufgaben, deinen nächsten To Dos und allen relevanten Informationen
  • Zusätzlich erhältst du Zugang zu unserer e-learning-Plattform auf der ebenfalls viele Inhalte für dich bereitgestellt werden
  • Du erhältst Handouts, Listen, Checklisten, Übersichten und Zusammenfassungen zu allen relevanten Themen (PDFs)
  • Alle Unterlagen, Rezepte und Einkaufslisten für eine basische Detox Kur, die Teil des Kurses ist
  • Einen Arthrose Wochenplan mit über 20 Rezepten (PDF)
  • Tipps für weiterführende Kochbücher
NEU

Da ist aber noch mehr:

Diese Boni erhältst du jetzt gratis dazu!

BONUS 1:

Positive Affirmationen für deine Gesundheit

Nutze sog. positive Selbstbekräftigungen, um deine Genesung zu unterstützen.


(PDF zum Download)

BONUS 2:

Gelenkfreundlich Essen unterwegs

Damit du dich auch unterwegs möglichst gelenkgesund ernähren kannst, habe ich dir einige Tipps zusammengestellt.


(PDF zum Download)

So ist der Kurs aufgebaut…

PHASE 1 des Kurses: WEGLASSEN

Wir lassen gemeinsam Dinge los, die uns – und vor allem unseren Gelenken – nicht gut tun. 

Dabei gehen wir schrittweise vor – alle paar Tage lassen wir etwas neues weg. 

Das können zum einen Lebensmittel sein, die den Gelenken nicht gut tun – aber auch ungute Gewohnheiten, die sich eingeschlichen haben.

PHASE 2 des Kurses: SANFTER DETOX

 Als nächstes entgiften wir  unseren Körper gründlich, lassen Altlasten gehen, stärken unsere Darmflora, unser Immunsystem und gönnen unserem Körper ein Reset.

Dadurch entlastest du nicht nur deine Gelenke, du bekommst auch neue Energie, bist wacher und fitter im Alltag, schläfst besser und wirst dich rundum wie neu geboren fühlen. 

PHASE 3 des Kurses: AUFFÜLLEN

Wir geben unserem Körper alles, was er für Regeneration, Wachstum und vor allem für unsere Gelenkgesundheit benötigt. 

Wir füllen die Speicher mit guten Lebensmitteln & Nährstoffen auf und legen die Basis für eine gesunde Zukunft.

Gleichzeitig schaffen wir neue gesunde Routinen und das passende Mindset.

Wenn du das Gefühl hast, du hast schon alles ausprobiert …

… du hast schon mal ein wenig deine Ernährung geändert, hast verschiedene Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert, die dir vielleicht im Internet empfohlen wurden, hast gecremt, massiert und nichts hat wirklich geholfen? 

Und dein Orthopäde sagt dir auch immer nur, welches Schmerzmittel er dir als nächstes empfehlen würde und dass eine Operation eigentlich die einzige Lösung sei? 

Dir geht langsam die Luft aus und eine Operation scheint dir langsam tatsächlich die einzige Lösung zu sein??

Damit bist du nicht alleine. 

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut – genauso ging es mir nach meiner Arthrose Diagnose vor 10 Jahren und vielen weiteren Betroffenen geht es genauso.

Aber ich habe einen Ausweg gefunden, der nicht nur mir half, sondern bereits vielen anderen Menschen. Nachdem ich meine Strategie bisher in Einzelcoachings vermittelt habe, habe ich die Inhalte jetzt zu einem 8  wöchigen Onlinekurs ausgearbeitet. 

Die Kurs-Wochen im Überblick:
23. Oktober - 17. Dezember 2023

  • WOCHE 1: Fokus Fleisch & Kaffee
  • WOCHE 2: Fokus Weizen & Milchprodukte
  • WOCHE 3: Vorbereitung für deine sanfte Detox-Woche, Alkohol & Zucker
  • WOCHE 4: Das Reset für deinen Körper – die sanfte basische Detox-Woche (Part 1 – Entspannung & Selfcare)
  • WOCHE 5: Das Reset für deinen Körper: die sanfte basische Detox-Woche (Part 2 – Dein neues Körpergefühl & Fokus Bewegung)
  • WOCHE 6: Aufbau, neue Rezepte & neue Gewohnheiten
  • WOCHE 7: Fokus Nährstoff-Booster, wichtige Gewürze & Superfoods
  • WOCHE 8: Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel, Pflanzenextrakte & mehr
  • DEINE BONI

Der Arthrose Power Onlinekurs

Mein erprobtes Schritt-für-Schritt-Erfolgskonzept

Kathrin Dücker

Ganzheitliche Arthrose-Expertin & Autorin

Hey, ich bin Kathrin!

und ich zeige dir, wie du deine Arthrose-Beschwerden nachhaltig überwinden kannst.

Vor 10 Jahren bekam ich selbst – mit Anfang 30 – die Diagnose Arthrose in den Fingergelenken und alles was mir mein Orthopäde und mein Rheumatologe damals sagen konnten war: Damit müssen Sie jetzt leider leben. Da kann man nichts machen.

Damit wollte ich mich nicht abfinden und so habe mich in den letzten 10 Jahren sehr intensiv mit den Ursachen von Arthrose und vor allem dem Zusammenhang unserer Ernährung und unseres Lebensstils auf unsere Gelenkgesundheit beschäftigt und mich entsprechend weitergebildet. 

Vor allem unsere Ernährungsweise, ein gesundes Maß an Bewegung, das richtige Gewichtsmanagement und die passenden Nährstoffe spielen nach meinen Erkenntnissen eine große Rolle bei der erfolgreichen Arthrose-Bekämpfung.

Ich habe aufgrund meiner Erkenntnisse meine Ernährung und meinen Lebensstil radikal geändert. Heute bin ich schmerzfrei und fühle mich fitter und energiegeladener als jemals zuvor. 

Dieses Wissen gebe ich als Ganzheitliche Arthrose-Expertin und als Autorin weiter. Ich freue mich, wenn du beim Online Kurs dabei bist und ich auch dir auf deinem Weg aus den Arthrose-Beschwerden helfen kann.

Bist du bereit?

Lass uns diesen Weg gemeinsam gehen!

Auf deine Gelenkgesundheit!


Ich freu mich auf dich!!

Deine 

Kathrin

DER ARTHROSE POWER KURS

Lerne in 8 Wochen Schritt für Schritt, wie du deine Ernährung und deinen Lebensstil auf absolut gelenkgesund umstellst und so deine Arthrose-Schmerzen endlich überwinden kannst.

Nächster Kurs Start: 2024

Kundenstimmen zum 

Arthrose-Power-Kurs:

 

Disclaimer

Alle Informationen zum Arthrose Power Kurs wurden von mir mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Alle Angaben erfolgen jedoch ohne Gewähr oder Garantie. 

 

Mein Angebot dient ausschließlich der Information und ersetzt in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose.
 
Solltest du dir unsicher sein, ob der Arthrose Power Kurs das richtige für dich ist, kläre dies bitte im Vorfeld mit deinem Arzt ab.
 
 
 
 
freebie_mockup_final__

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Top-Arthrose-Lebensmittel-Liste sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: