Die Tore zum Arthtrose Power Kurs schließen in: 

TAGE
STD
MIN
SEK

FAQ

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Der Kurs startet am Montag, den 23. Oktober und endet nach 8 Wochen am Sonntag, den 17. Dezember 2023. 

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?

Du hast ab Buchung mindestens 12 Monate Zugriff auf den Kurs. 

Der Kurs ist aber so angelegt, dass du ihn im offiziellen Kurszeitraum (vom 23.10. – 17.12.2023) als Gruppenkurs durchläufst.

Da es sich bei diesem Onlinekurs nicht um einen reinen Selbstlernkurs handelt, den du  alleine in deinem Timing machst, sondern um einen aktiven Gruppenkurs, macht es so für dich am meisten Sinn. 

Du profitierst hier von der Dynamik der Gruppe und bleibst leichter am Ball. 

Wenn ich deinen Kurs kaufe, werde ich dann über Nacht gesund und schlank?

Ich denken du kennst die Antwort schon – so funktioniert Gesundheit leider nicht.

Was ich dir aber in den 8 Wochen an die Hand gebe, sind alle wirksamen Tools damit es dir mittelfristig besser geht. 

Du lernst Schritt für Schritt, was du selbst für deine Genesung und deine Gelenkgesundheit tun kannst und integrierst diese neuen Gewohnheiten in deinen Alltag.

Diese Gewohnheiten solltest du natürlich dann auch nach dem Kurs beibehalten. Aber das schaffst du, denn im Kurs verankern wir sie gut in deinen Alltag.

Auch bestimmte Nahrungsergänzungsmittel brauchen – nach offiziellen Studienergebnissen – in etwas 3 Monate, bis positive Auswirkungen spürbar sind (wie geminderter Schmerz, bessere Beweglichkeit). 

Daneben ist natürlich auch jeder Körper anders und reagiert unterschiedlich schnell auf gesundheitlichen Maßnahmen. 

Bei mir hat es damals z.B. 10-12 Wochen gedauert, bis meine Arthrose Schmerzen in den Händen tatsächlich besser waren. Mit besser meine ich in meinem Fall, dass sie wirklich weg waren – nur weil ich anders gegessen haben (sehr basisch und entzündungshemmend, um genau zu sein). 

Was, wenn der Arthrose Onlinekurs doch nicht das Richtige für mich ist?

Du bekommst von mir ein 14-tägiges Rückgaberecht.

So kannst du den Kurs beginnen, hineinschnuppern und wenn du feststellen solltest, dass der Kurs doch nichts für dich ist, dann schreibst du mir eine Email und ich erstatte dir die Kursgebühr zurück.

Wieviel Zeit benötige ich für den Onlinekurs?

Über 8 Wochen werde ich dir alle 1-3 Tage mal kleinere, mal größeren Aufgaben oder Impulse geben.  Daher ist auch der Zeitaufwand unterschiedlich. 

Du wirst die Inhalte aber gut schaffen und gut in deinen Alltag einbauen können. Ich habe alles in gut machbare Häppchen aufgeteilt.

Sind meine Schmerzen nach 8 Wochen verschwunden?

Ich denken du kennst die Antwort schon – so funktioniert Gesundheit leider nicht.

Was ich dir aber in den 8 Wochen an die Hand gebe, sind alle wirksamen Tools damit es dir mittelfristig besser geht. 

Du lernst Schritt für Schritt, was du selbst für deine Genesung und deine Gelenkgesundheit tun kannst und integrierst diese neuen Gewohnheiten in deinen Alltag.

Diese Gewohnheiten solltest du natürlich dann auch nach dem Kurs beibehalten. Aber das schaffst du, denn im Kurs verankern wir sie gut in deinen Alltag.

Eine häufige Erfahrung meiner Teilnehmerinnen ist jedoch, dass ihre Schmerzen nach den 8 Wochen schon spürbar abgenommen haben. Dies hat auch viel mit unserer intensiven Detox Kur zu tun, die wir etwa in der Mitte des Kurses durchlaufen. Hier ernährst du dich rein basisch und entgiftest deinen Körper durch verschiedene Maßnahmen effektiv.

Aber grundsätzlich ist natürlich jeder Körper anders, euer Ausgangs-Schmerz-Level ist unterschiedlich und es spielt auch eine Rolle, welches Gelenk betroffen ist. Schmerzen in einem kleinen Gelenk, wie eine Zehe der ein Finger verbessern sich  erfahrungsgemäßmeist schneller, als Schmerzen an einem großen Gelenk, wie Hüfte oder Knie. Aber auch hier gibt es individuelle Unterschiede. Eine Teilnehmerin im Januar-Kurs hatte starke beidseitige Hüftschmerzen und konnte schon nach etwa drei Monaten eine massive Besserung ihrer Beschwerden feststellen. Heute fährt sie wieder Rennrad und macht Wanderurlaube. Sie sagt selbst, dass daran vor dem Kurs nicht zu denken gewesen wäre.

Grundsätzlich möchte ich dich  ermutigen, etwas Geduld mitzubringen und dranzubleiben. Es lohnt sich in jedem Fall. Wenn du meine Maßnahmen befolgst, wirst du in jedem Fall deutliche Verbesserungen  für dich spüren. 

Kann ich den Kurs auch komplett im Selbststudium machen in meinem Tempo? 

Nein, dieser Kurs ist ausschließlich als Gruppen-Kurs angelegt.

Wir beginnen gemeinsam am 23.10. und ziehen den Kurs als Gruppe durch. 😉

Ich begleite dich intensiv durch die 8 Wochen und wir stehen im gesamten Kursverlauf im engen Austausch miteinander (wöchentliche Zoom-Sessions, eine private WhatsApp-Gruppe und jederzeit die Möglichkeit mir Fragen zu stellen). 

Wie geht es weiter nach meiner Buchung? Kann ich sofort loslegen? 

Nach deiner Buchung erhältst du eine Bestätigungs-Email von meinem Kursanbieter Elopage. 

Mit der Bestätigung erhältst du die Login Daten für die Elopage-E-Learning-Plattform. Hier kannst du dich schon mal anmelden, um zu testen, ob das Login problemlos funktioniert.

Aber wundere dich nicht: hier wirst du außer der Übersicht über die 8 Wochen (und die jeweiligen Wochen-Themen) noch nicht viel finden. 

Damit wir wirklich alle auf dem gleichen Stand sind als Gruppe, werde ich die Inhalte immer erst Woche für Woche für dich freischalten. 

Grundsätzlich teile ich die Kursinhalte mit euch über die Elopage-Kursplattform, über Emails und auch mal über eine Whats App Nachricht an unsere interne Gruppe. 

Am Tag des Kursstarts (Montag, 23. Oktober) erhältst du aber erstmal eine Email von mir mit allen wichtigen Informationen, für einen guten Start.

Also: Nach der Buchung wartest du einfach auf meine erste Email, die ich dir am 23. Oktober vormittags schicke und dann beginnen wir gemeinsam von dort. 

Ich freu mich auf dich!!

Mir ist der Kurs zu teuer? Gibt es Ermäßigungen?

Ich verstehe sehr gut, dass es gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation schwierig sein kann, den gesamten Kursbetrag auf einmal zu zahlen. 

Daher biete ich dir eine Ratenzahlung an. Statt einer Einmalzahlung kannst du den Betrag in drei Raten à 199,90 zahlen. 

Manchmal höre ich auch, dass der Kurspreis zu hoch sei, aber hier bin ich tatsächlich anderer Meinung: 

Wenn du den Kurspreis von 599,- Euro mal auf die Kurstage (es sind 56) umrechnest, dann sind es gerade mal ca. 10 Euro, die du pro Tag durch den Kurs in deine Gesundheit und damit auch in deine Zukunft investierst. Wie schnell geben wir täglich 10 Euro für andere Dinge aus, die uns nicht nachhaltig weiterbringen im Leben?

Wenn du durch den Kurs z.B. deine Schmerzmittel-Dosis und damit verbunden deine Arztbesuche reduzieren kannst, sparst du weiter. 

Wenn du nachhaltig auf die antientzündliche basenüberschüssige Ernährung setzt, dann sparst du hier mittelfristig zusätzlich bei deinen Lebensmitteleinkäufen usw. 

Nicht zuletzt ist natürlich auch sehr viel Zeit, Herzblut und Liebe meinerseits in den Kurs geflossen und du bekommst sehr viel für dein Geld. 

Ein Einzelcoaching bei mir kostet z.B. 120,-€ – aber in einer Stunde kann ich dir bei weitem nicht das weitergeben, was du im Kurs lernen wirst. Und hier im Kurs hast du sogar noch 8 Live Zoom Sessions mit mir dabei, in denen wir uns austauschen und du mir all deine Fragen stellen kannst. 

Wann wird es den nächsten Arthrose-Onlinekurs geben?

Den nächsten Arthrose Power Kurs wird es erst wieder in 2024 geben. 

Hast du noch eine Frage zum Kurs?

Schreib mir einfach an mail@einfachsmartessen.de

EINFACH SMART ESSEN NEWSLETTER

Melde dich hier für meinen kostenfreien Newsletter an und erhalte regelmäßig hilfreiche Tipps, Rezepte und Informationen, wie du deine Gelenkschmerzen lindern kannst

* Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit abmelden. Mehr zum Datenschutz erfährst du hier.

freebie_mockup_final__

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erhältst deine Top-Arthrose-Lebensmittel-Liste sofort kostenlos per E-Mail zugeschickt: